NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
#49
Heute hat die "Fiti-Gang" durch ein "Amsterdam" Verstärkung bekommen. Meine fantastische Frau ist begeistert und ich muss sagen, dass die Qualität und die Performance durchaus überraschen. Wir wurden auf dem heutigen Weg in unser Wochenendgrundstück zweimal angesprochen (Beim Stopp am Penny und an der Tanke zum Luft aufpumpen) bzgl. der Räder und das die ja toll aussehen und bestimmt sehr teuer warenetc. Also mops-technisch muss man defintiv aufpassen, weil das interessierte Publikum die Teile sicher als super-teuer einschätzt falls es kein Internet hat...

Fotos:

[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

[Bild: 03.jpg]

[Bild: 4.jpg]
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu cyberbird für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, apple65, lomtas, sturzflug11, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von cyberbird - 23-08-2017, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste