NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
#61
Ich habe gerade das Fatty Fitifito Helsinki im Blick. Dieser Thread hier hat mir schon sehr geholfen, da z.B. das gleiche Display verbaut ist.
Was für mich wichtig wäre ist der Akku. Kann jemand bestätigen, dass von den Abmessungen her die NCM Akkus bei den Fitifito passen?
Es gibt bis jetzt keine Fitifito Zusatzakkus. Den Akku wird es wohl geben, aber keine Aussage wann und zu welchem Preis. Der Händler (tritt unter drei verschiedenen Shops auf) gibt sich sehr zugeknöpft und sagt, dass man wegen Garantie nur original Teile verwenden soll. Keine Aussage ob die NCM mechanisch passen. Mir wäre wichtig die Möglichkeit mit dem NCM Akku zumindest als Backup-Plan zu haben. Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit zwei Akkus brauchen. Ohne den Backup-Plan würde ich mir das Rad jetzt noch nicht bestellen bis der Zweitakku verfügbar ist. Ich hätte aber so gerne jetzt schon das Radl Cry


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von MarcS - 20-10-2017, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste