NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
#66
@MarcS 
Bin gespannt wenn du das Fatty hast, damit könnte ich mich auch anfreunden. Bier
Ich wollte mir eigentlich ein E-MTB Fully zusammenbauen, doch ein Fatty für grobes Gelände und unseren Kiesgruben hier wäre wohl die bessere Lösung.
Vor allem weil alles kompatibel ist und ich die Akkus vom Moscow verwenden könnte! Dafuer
Ich hoffe du postest dann mal ein paar Bilder....... Biggrin
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von Ralf-1969 - 22-10-2017, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste