NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
#70
Das ZTECH habe ich auch gesehen, doch der Händler scheint mit den alten Moscow Komponenten zu arbeiten.
Schau auf die Rahmenrohre.
Das FitiFito scheint mit aktuellen Komponenten bestückt zu sein........
P.S. Ich denke das FitiFito im Service nicht so schlecht sein kann, die Bewertungen bisher sagen alles OK.
Was für ein Service brauchen wir denn, nur defekte Teile reklamieren........... ich schicke eh nichts zurück komplett.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von Ralf-1969 - 22-10-2017, 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste