NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
#83
Also, auf der Herstellerseite XMUS steht folgendes:
NEW XF15 FATBIKE
New XF15 Fatbike
Rated Voltage(v):24/36/48
Rated Power(W):350
Wheelsize(inch):16-28
Rated Speed(km/h):25-32
Weight(KG):3.5

Daher 48V wären wohl beim Motor möglich. Controller ist halt die Frage.

Ich habe aber immer noch nicht viel über den Motor gefunden. XMUS ist scheinbar nichts unbekanntes, die sind vor allem für ihren 3000W  Tongue Motor bekannt.

Das Hidden Menü (Video von Seite 1 dieses Threads) funnktioniert nicht. Wenn man die beiden Pfeiltasten gleichzeitig drückt kommt man in ein Menü wo bei Speed ein "C" steht und oben 4 Nullen. Die Nullen kann man ändern. Aber es erscheint nicht dieses P01 usw. Hat einer eine Idee dazu?

      


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von MarcS - 24-10-2017, 19:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste