NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
#86
Welche SET Taste? Es gibt nur die M-Taste und die beiden Pfeil-Tasten. Oder hab ich da was noch nicht gefunden?

Wenn ich die M-Taste zum Einschalten gedrückt halte und dann nach dem Einschalten weiter halte passiert nix. Wenn ich kurz loslasse und dann gedrückt halte schaltet es sich aus. Wenn ich die M-Taste kurz drücke schalte ich zwischen Trip und Odo hin und her.
Wenn ich die beiden Pfeiltasten lange gleichzeitig drücke komme ich in dieses komische Menü wo erstmal 4 Nullen stehen, alle kann ich auf einen Wert 0-9 ändern. Langes Drücken der M-Taste in dem Menü schaltet den Computer aus. Erneutes langes Drücken beider Pfeiltasten passiert nix.


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von MarcS - 24-10-2017, 19:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste