NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
#90
So bin jetzt mal zur Tanke gefahren und hab etwas mehr Luft drauf gemacht.

Was soll ich sagen - Haaaaammmmmeeerrrr!!!

Ich bin hier in der Sackgasse losgefahren, hab nur ganz leicht rein getreten. Das Ding hat angezogen wie die Hölle. Als ich dann auf den Tacho schaute war ich nur in Fahrstufe 1 Shy

Also auf einer Geraden mal auf Stufe 5 geschaltet. 33km/h bei etwas höherer Trittfrequenz. Dann gemerkt - hupps, vergessen hinten zu schalten. Auf der nächsten geraden geschaltet und mit hoher Trittfrequenz 42km/h gefahren. Unterstützung hat nicht abgeschaltet.

Bremsen sind auf den ersten Blick absolut ok. Der Sattel ist totaler Schrott, hat mir unter dem Hintern total rumgeschwabbelt.

Wobei ich sagen muss, dass er in Stufe 1 ruhig etwas sanfter anfahren könnte. Mal schauen was man da noch anpassen kann. Bin auf jeden Fall begeistert.

Die Reifen sind mächtig laut, Klingel braucht man da nicht.

Also Sattel und Übersetzung muss ich nochmal ran. 48V --> wüsste im Moment nicht wofür....

Morgen Abend hab ich die ersten 30km hinter mir und kann mehr berichten. Leider noch mit dem Schrottsattel und der Übersetzung. 

Was haltet Ihr von diesem Schraubkranz, der müsste doch passen: Amazon Schraubkranz
Oder besser das vordere Ritzel statt dem Schraubkranz zu tauschen? Wenn man stattdessen vorne tauscht, wieviele Zähne wären dann empfehlenswert?
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu MarcS für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von MarcS - 24-10-2017, 21:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste