NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
#92
Ich bin heute die ersten 25km gefahren und muss sagen, dass ich nach wie vor begeistert bin. Solche Fahrleistungen hätte ich nie von einem so günstigen E-Bike erwartet.
Bremsen sind ausreichend, Sattel ist doch besser als anfangs gedacht. Akkureichweite muss sich noch zeigen.
Obwohl es recht trocken war sah ich aus wie Wuzzi. Meine Frau wollte mich nicht rein lassen. Die SKS Schutzbleche Grand Mom &Dad sind leider zu schmal gewesen. Hab jetzt vorne schon ein Acerbis Motocross Kotflügel (20€ vom Motorrad Polo) dran gebastelt. Den für hinten hab ich noch nicht.
Hab bei Ebay gesehen, dass man da für das Helsinki einen Preisvorschlag machen kann. Wer weiss, vielleicht geht da sogar noch was...
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu MarcS für diesen Beitrag:
  • apple65


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von MarcS - 25-10-2017, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste