NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
Was für ein Kettenblatt hat das FitiFito Helsinki denn drauf?
Bevor ich die Kasette tausche würde ich erst mal ein größeres Kettenblatt versuchen.
Ich könnte mir vorstellen das da nur ein 44er oder kleiner drauf ist.
Bier

(27-10-2017, 08:56)MarcS schrieb: Hier ein paar Bilder vom Wuzzirad. Vom anderen Wuzzi sind die Bilder zensiert Tongue

Mein Arbeitsweg ist deutlich kürzer als gedacht, sind nur 16km one way. 
Im Kamikaze Mode (Stufe 5 / höchste Stufe) fast durchgängig mit 32-42km/h, einigen Stopps wenn ich mal über ne Strasse muss und einem Anstieg langt der Akku ungefähr 31km. Dann lässt die Leistung nach bzw es kommt keine Unterstützung mehr. Wenn ich zwischendurch in der Ebene auf Stufe 3 schalte komme ich immer noch auf 32km/h, dann langt es auch für die gesamte Strecke.

[Bild: route.jpg]

Der Anzug ist in Stufe 1 zu kräftig, einen unerfahrenen Fahrer könnte es hier zerlegen. Die Unterstützung setzt auch in Stufe 1 sehr hart ein.

Manchmal gibt die vordere Scheibenbremse einen Heulton von sich welcher beim Bremsen sofort verschwindet. Der kommt auch, wenn ich ohne Unterstützung schnell bergab fahre.

Ich habe einen zweiten Acerbis Universal Kotflügel bestellt den ich hinten montieren will. Vorne  war die Montage recht einfach, wobei es im Moment nur mit zwei Kabelbindern befestigt ist. Werde mir noch so eine Klemmverschraubung besorgen. Hinten werde ich mehr basteln und schneiden müssen. Auf jeden Fall hilft das vordere Schutzblech schon sehr viel, ich komme nicht mehr mit matschverschmiertem Gesicht an... Rücken/Hose/Rucksack- reden wir lieber nicht von Confused

Es sind noch ein paar Sachen unterwegs wie der 11er Schraubkranz, Beleuchtung, Handprotektoren, Speichenreflektoren, schwarze Reflexaufkleber usw.

Das Rad kommt aber schon recht gut ausgestattet an. Die großen orangenen Speichenreflektoren, Reflektor vorne/hinten, Klingel war alles schon dran.

Wenn ich noch was bestimmtes am Rad fotografieren soll schreibt mir

[Bild: 6_A98_E0_B3_EC89_4489_A06_F_849_EE2_DF5_E9_C.jpg]

[Bild: 5_A003_BC2_7_BC8_4_C6_B_88_BA_0485_CE5_E7_B68.jpg]

[Bild: CB956965_A9_F6_43_A3_93_F6_63_E33_BD618_EF.jpg]

Eine Frage, wenn dein Vorderrad einfedert, dann klemmt es doch das Schutzblech ein............. Undecided
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von Ralf-1969 - 27-10-2017, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste