NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
(27-10-2017, 10:04)apple65 schrieb: Wenn ich so nah dran wohnen würde, wie unser @ThunderTiger , würde ich jetzt um 'ne Probefahrt betteln.... Sick Biggrin


Halte schon schön Ausschau...
Biggrin


...Die Idee einer "Probefahrt" ist nicht schlecht. 
Würde mich aber wohl dabei ertappen, bei wirklichem Gefallen, auch das FitiFito Helsinki haben zu wollen.
Knutsch


Ein direkter Vergleich zum (modifiziertem) 
NCM Moscow 
wäre für das Forum allerdings eine sehr interessante Sache
(wenn dies hier gewünscht).


Dann wird es allerdings keine kleine Probefahrt.
Exclamation

Dann wird Material mordend getestet 
...
Wink
Dafuer



@MarcS  seiner Zustimmung vorrausgesetzt.

Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • apple65, chris


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von ThunderTiger - 28-10-2017, 10:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste