NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
@ Thundertiger: Klar, können wir gerne machen. Auch wenn mir mein Hintern grad weh tut. Soviel Radfahren bin ich nicht mehr gewohnt (kein Miskelkater sondern der SadoMaso Sattel - glaub ich wickel da boch Stacheldraht drum für einen besseren Halt  Tongue)

Schutzblech wird nicht eingeklemmt. Federgabel ist einfach blockiert was mich im Moment nicht stört.
Damit beides zusammen geht muss ich auch vorne mehr basteln. Hat für mich niedrige Prio und wird daher dauern.

Kranz schau ich mir an wenn der bestellte da ist.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu MarcS für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von MarcS - 28-10-2017, 11:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste