NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
(31-10-2017, 19:06)MarcS schrieb: Also wenn ich mich nicht ganz verguckt habe gehören alle drei Shops (zwei auf Ebay und einer auf Amazon) einer „Wei Song„.
Ich habe auf Amazon bestellt weil gleicher Preis und ich habe den Eindruck, dass Amazon Käufer eher unterstützt wenns mal Probleme gibt

Ja, das habe ich auch gerade gesehen, darum habe ich nun auch per AMAZON bestellt, der Support dort ist besser wie auf Ebay!
Bin gespannt wie das Bike ist....... Biggrin
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von Ralf-1969 - 31-10-2017, 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste