NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
Alter Schwede ist das eine kranke Kiste................ Biggrin Biggrin Biggrin 
Habe das Bike nun erst mal "grob" zusammen gebaut und musste mal eine Runde drehen.......... holla, das sind auf jeden Fall mehr wie 250 Watt! Knutsch 
So ging mein Moscow nicht ab mit 36 Volt.
Ich habe das Menü mal unter Punkt 08 auf 41 kmh gestellt und das erreicht es auch, das sagt mit schon das der Motor mehr Leistung haben muss, da bei meinem Moscow bei ca. 35 kmh Ende war.
Doch man tritt wie ein Hamster, also muss da ein 44er Kettenblatt drauf............
Die Qualität ist auf jedenfall genauso gut wie NCM, da gibt es nichts zu bemängeln....... Smile 
Also ich kann nur sagen wer ein Fatty möchte, kann hier bedenkenlos zuschlagen.
So ein geiles Teil, sieht zwar extrem aus, doch ich mag so etwas ja............ Dafuer
Die häßlichen Speichenstrahler wurden natürlich als erstes entsorgt!!!!


[Bild: IMG_2860.jpg]
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von Ralf-1969 - 02-11-2017, 19:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste