NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
[Bild: IMG_2861.jpg]

upload image

Hi zusammen,

so, ich habe mal ein paar Testfahrten heute gemacht mit meinem Moscow und dem FitiFito..............
Wir haben hier einen schönen Anstieg den bin ich mit beiden mal hochgefahren mit 36V Akkus.
1. Das Moscow fährt mit Pseudopedalieren mit 16 km/h hoch, das FitiFito Helsinki mit unglaublichen 21 km/h......... (beide im Power Mode) Biggrin 
2. Das Helsinki fährt "Out of the Box" 29 km/h (GPS gemessen) Dodgy könnte Stress geben mit den Blau-Silbernen, ich denke das liegt an der Einstellung auf 26", da die Räder vom Helsinki schon 20mm mehr Durchmesser (720mm) haben wie die 27,5" vom Moscow.
3. Wieviel Leistung der Motor hat kann ich nicht sagen, doch ist er doppelt so groß wie vom Moscow und ich glaube der hat min. 350 Watt.
4. Die Qualität ist sehr gut, ich habe nichts gefunden das ich bemängeln könnte, auch sind alle Schrauben schon richtig gut angezogen, nichts klappert oder war lose!
5. Offen rennt es mit den 36V über 40 km/h, das ist schon echt beachtlich und ich denke die 48V werde ich nicht brauchen.
6. Ich kann das Rad bedenkenlos empfehlen, es macht einen Sauspaß mit den fetten Pellen. Dafuer

So, nun brauche ich nur noch eine Aufschlüsselung vom hidden Menue, da dort fast nur Zahlen angegeben werden........ P01-......

Alles gut, habe es gefunden:
http://www.boatstogo.com/images/Saturn-E...-SW900.pdf
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von Ralf-1969 - 03-11-2017, 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste