NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
(03-11-2017, 15:36)apple65 schrieb: Ich steh' ja sowas von kurz davor, wieder auf den Button zu drücken...fast wie damals beim Prague...

Was taugt denn die Gabel...spürt man die überhaupt bei den fetten Gummis?
Welchen Reifendruck fahrt Ihr?
Wieviel höher schätzt Ihr den Rollwiderstand im Vergleich zu 2,25"-Reifen?
Wie ist die Sitzhaltung...eher aufrecht oder sportlich?

So in der Optik von @Ralf-1969 's würde es mir schon gut gefallen.
Wieviel willst Du dafür haben?  Biggrin

So dachte ich auch, doch mein Zeigefinger klickte dann von selber die Maus...... Wink 
Ich sitze eigentlich recht aufrecht mit meinen 187cm, ist für mich bequem, zur Not könnte ich ja noch einen 50mm Offset Lenker montieren.
Luftdruck fahre ich jetzt 1 bar (bei 95kg), das reicht vollkommen aus und die Reifen sind ziemlich prall.
Der Rollwiederstand ist erstaunlich gering bei den Walzen.
Die Gabel habe ich auf ganz weich eingestellt, so federt sie ca. 15mm ein wenn ich mich drauf setze, sie arbeitet auch ganz gut für eine Billiggabel von MOZO.
Wobei ich die Gabel auch auf Block drehen könnte und dann den Luftdruck auf 0,8 bar reduzieren kann, ich denke das wäre fast der gleiche Effekt doch mit höherem Rollwiederstand.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • apple65


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von Ralf-1969 - 03-11-2017, 15:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste