NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
Ich fahre die Reifen recht hart aufgepumpt mit etwa 1Bar. So ist der Rollwiderstand nur minimal höher. Im Gegenteil, ich hatte auf meinem anderen Rad früher die Panaracer Smoke drauf, die hatten einen höheren Widerstand (26" und glaube ich 2.1).
Zur Gabel kann ich nix sagen da bei mir derzeit durch den Kotflügel blockiert...
Diese kleinen Schutzbleche sehen natürlich nett aus. Die gibts auch in coolen Designs. Frage ist nur wieviel die abhalten. Ich bleibe da lieber bei meinen fetten Acerbis Motocross Kotflügeln...

@Ralf: Hast Du die Aufkleber abgefummelt oder ist einfach ein großer schwarzer Relfexaufkleber drüber geklebt?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu MarcS für diesen Beitrag:
  • apple65


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von MarcS - 03-11-2017, 16:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste