NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
Das hört sich ja alles recht gut an, aber ich grübel immer noch. Einerseits wäre es eine gute und günstige Möglichkeit mal in die Fatbike-Welt einzusteigen, aber andererseits denke ich, dass der Nabenmotor für mein Streckenprofil nicht das richtige ist, da wir mittlerweile weniger Radwandern, sondern regelmäßig Steigungen (befestigt und unbefestigt) zwischen 10 und 25% unter den Rädern haben.  Vermutlich wären ein gutes, gebrauchtes Fatsix oder Nutrail doch die bessere Wahl...? Undecided
Schon blöd, dass man die Teile nirgends mal probefahren kann.

Aber nochmal Danke für Eure Infos!!
Fat guys need Fatbikes


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von apple65 - 04-11-2017, 10:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste