NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
So, ich habe das gute Stück (Helsinki) heute mal auf Herz und Nieren gestestet........... ich habe gefühlte 100mal den Code 0512 eingegeben....... Biggrin 
Man kann zwar "fast" alles im Menü ändern, doch es haben nicht alle Änderungen eine Auswirkung.
Was wirklich gut ist ist die Änderung auf 9 PAS Stufen....... so kann man fein abstufen wie schnell man sein möchte und sich so an anderen Radfahrern perfekt anpassen.
Was @MarcS meinte das man keine Klingel braucht stimmt tatsächlich, man wird schon von weitem gehört und wenn man dann die Passanten mit Kindern passiert hört man oft "Papa, Mama, sowas will ich auch haben"............ Dafuer 
Was mich nur etwas wundert ist das der Motor richtig Gas (Power Mode) gibt bis knapp 30 km/h und dann erst langsam auf die eingestellten 25 km/h runterregelt.
Den Reifendruck habe ich nun auf 0,7bar vorne und 0,8bar hinten geändert, so fährt es sich wirklich komfortabel.
Auch das der Moscow Akku passt ist wirklich gut, einfach ausgetauscht und weiter gings.............. Bier
Ich muss echt sagen zuerst hatte ich Bedenken, doch die sind komplett weg nach dem heutigen Testtag.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, LCSnake, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von Ralf-1969 - 04-11-2017, 17:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste