NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
@ThunderTiger 
Ich habe den Controler mal ausgebaut, die Stromkabel sind dicker und schau dir die Daten an 18A!


[Bild: image.jpg]

Ich werde den Controller mal komplett ausbauen, es könnte sein das an dem noch ein Kabel für Throttle vorhanden ist da nur ein Kombikabel zum Controller geht.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • MarcS, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von Ralf-1969 - 05-11-2017, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste