NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
Nachdem ihr mich beim Lesen infiziert habt, habe ich am Sonntag zugeschlagen. Heute kam es endlich an....was soll man sagen... HAMMERGEIL! Aber nach den ersten Runden steht bereits fest, dass ein 44er Kranz o.ä. unbedingt notwendig ist. Sonst pedelece ich mich ja in Ohnmacht.... 
Jedenfalls hat das Helsinki bereits seinen Platz neben dem Moscow+ definitiv inne... 

Liebe Grüße 

[Bild: IMG_20171109_140412.jpg]
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • LCSnake, Ralf-1969, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von andreas02 - 09-11-2017, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste