NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
(09-11-2017, 15:11)andreas02 schrieb: Danke  Biggrin

Leider habe ich hier nicht so die Hilfe außer YT und Co. Also werde ich es mit dem vorderen 44er Blatt versuchen. Bei Ralf hat es ja anscheinend funktioniert und das mit den 4 Schrauben traue ich mir noch zu. Da brauche ich dann ja wohl auch eine längere Kette  Dodgy
Naja die "Arbeit" ...rennt mir ja Rest mal nicht weg.

Ja das ist richtig, eine neue Kette muss drauf sonst wird es zu knapp.
Umgebaut habe ich nur das Kettenblatt mal kurz zum Testen, läuft erheblich entspannter nun das Radeln.
Am WE werde ich alles komplett umbauen, Kettenblatt, neue Kette und das DEORE Schaltwerk. Bier
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • andreas02


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von Ralf-1969 - 09-11-2017, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste