Es ist tatsächlich einfacher, man benötigt nur einen 5er Inbus und beim Kranz ja schliesslich noch das Werkzeug dazu, das haben nicht alle im Keller rumliegen.
Günstiger ist es auch noch, 40€ Kasette und Werkzeug, doch nur 18€ Kettenblatt und Kette.
Doch wie auch immer man es umbaut muss jeder für sich selbst entscheiden.
P.S. Ich habe hier verschiedene Kettenlängen die ich nur zum testen nehme bevor ich etwas entgültig umbaue, das vereinfacht vieles.
Günstiger ist es auch noch, 40€ Kasette und Werkzeug, doch nur 18€ Kettenblatt und Kette.
Doch wie auch immer man es umbaut muss jeder für sich selbst entscheiden.
P.S. Ich habe hier verschiedene Kettenlängen die ich nur zum testen nehme bevor ich etwas entgültig umbaue, das vereinfacht vieles.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"