NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
(09-11-2017, 19:38)cyberbird schrieb: ...
Zusammenfassung; Klare Kaufempfehlung für den 48V Akku. MarcS: Ich denke für Dich mit deinem Fatty wäre das auch eine optimale Option. Du hasst ja nun 2x 36V-Akkus. Verkauf die und kauf dir einen 48V. Du hast erhebliche Mehrleistung und sicherlich etwa die selbe Reichweite in einem Akku wie bisher in Zwei.

Dem muss ich aber etwas widersprechen.
Wink
Hatte vor 48V parallel zwei 36Volt Akkus laufen.
Wenn es um reine Reichweite geht sind zwei 36V Akkus nicht zu schlagen. 

Von der besseren Nutzung (z.B. mit immer einem vollen Akku) mal ganz abgesehen. 
Auch nutzt man eventuell doch gerne mal die Leistung des 48V Akku und da wird die möglich fahrbare Reichweite wieder zur Theorie. 

Für Kilometerfresser + Speedjunkie wäre natürlich 36V + 48V Akku eine gute Lösung. 
(Luxus pur: 2x 48V   Wink )

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von ThunderTiger - 09-11-2017, 22:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste