NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
Also rechnerisch komme ich auch nicht auf doppelte Reichweite:
36V 13Ah = 468Wh
48V 13Ah = 624Wh
Daher 33% mehr Energie. Wenn man also die mögliche Mehrleistung nicht nutzt gehe ich max von einer 33% höheren Reichweite aus. Mit 36V auf voller Leistung sind das bei mir 28km ==> wären mit 48V max 37km.
Richtig oder rechne ich hier falsch? Sick

Nachteil für mich wäre, dass es absolut eindeutig illegal und leicht erkennbar wäre und ich versuche wenigstens im Graubereich zu bleiben, wenn ich in der Stadt die Geschwindigkeitsschwelle drin hab. Daneben noch die nicht unerheblichen Kosten für den Akku. Und die Leistung ist mir beim Fatty wirklich ausreichend. Biggrin
Denke ich bleibe erstmal bei meinen beiden 36V Akkus.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu MarcS für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von MarcS - 10-11-2017, 08:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste