NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
(10-11-2017, 07:40)markustoe schrieb:
(09-11-2017, 19:39)andreas02 schrieb: Okay...da werde ich wohl mal den Fachhandel befragen und mir einen notwendigen Tip holen... 

Danke aber bis hierher  Smile

Oder einfach hier in den Kleinanzeigen kucken :)

Leute Leute, ich dachte eigentlich ganz zufrieden mit meinem M zu sein - ihr löst aber ein immer größeres "Haben Will" aus......

@Ralf-1969  du hast doch den direkten Vergleich - "lohnt" sich der Umstieg?

Ein Umstieg ist es ja eigentlich nicht bei mir ich behalte ja beide, das Helsinki macht einfach Spass, vor allem da das Tuningdisplay schon Serie ist.
Auch ist es schön das man mit diesen  Reifen einfach überall durchkommt.
Einfach ein Funbike mit klasse Optik und die Akku kompatibilität war mir wichtig.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von Ralf-1969 - 10-11-2017, 14:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste