(10-11-2017, 14:42)andreas02 schrieb:(10-11-2017, 14:19)Ralf-1969 schrieb:Genau so verhält es sich bei mir auch. Ich behalte beide und ein Vorteil hat das Helsinki noch für mich...meine Frau kann mich nun auch ins Gelände begleiten. Sie bekommt dann den Sattel runter am Helsinki und ich fahre mit meinem Moscow+(10-11-2017, 07:40)markustoe schrieb:(09-11-2017, 19:39)andreas02 schrieb: Okay...da werde ich wohl mal den Fachhandel befragen und mir einen notwendigen Tip holen...
Danke aber bis hierher
Oder einfach hier in den Kleinanzeigen kucken :)
Leute Leute, ich dachte eigentlich ganz zufrieden mit meinem M zu sein - ihr löst aber ein immer größeres "Haben Will" aus......
@Ralf-1969 du hast doch den direkten Vergleich - "lohnt" sich der Umstieg?
Ein Umstieg ist es ja eigentlich nicht bei mir ich behalte ja beide, das Helsinki macht einfach Spass, vor allem da das Tuningdisplay schon Serie ist.
Auch ist es schön das man mit diesen Reifen einfach überall durchkommt.
Einfach ein Funbike mit klasse Optik und die Akku kompatibilität war mir wichtig.
Hat sie keine Lust auf Gelände...dann gehört das Helsinki mir....
Liebe Grüße
Genauso machen wir das nun auch!!!!
Meine Frau bekommt das Helsinki für die Offroad Touren und ich fahre das Moscow.
Perfekte Lösung und es kann nicht gemeckert werden wegen der Neuanschaffung..............
Die Schaltung bin ich gerade am umbauen, jetzt fliegen die Gänge nur so rein............. das DEORE 9-Gang ist drinnen und eingestellt.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"