NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
(11-11-2017, 18:21)Ralf-1969 schrieb: Dann trittst du wohl eher langsam und unterstützt weniger...........
Bei einer Trittfrequenz von 60 U/min. fahre ich ca. 29kmh
Für mich voll im Rahmen............
Dann bleibt dir nur noch das 11er Ritzel  zum pseudopedalieren........... Biggrin
Ich finde eh das es sehr schwer ist zu bewerten, jeder fährt anders, manche fühlen sich bei 80 U/min wohl, das wäre mir aber schon zuviel.
Aber mit dem 11er Kranz wird dir das dann erheblich besser gefallen, da wette ich drauf........... Wink
Ich liege bei der jetzigen Schaltung im Bereich über 70...und das ist mir echt zu viel. 
Klar fahre ich da schon um einiges schneller. Aber mein Körper und seine Masse muss ja auch erst mal bewegt werden....  Biggrin
Ich freue mich schon aufs 11er....
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von andreas02 - 11-11-2017, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste