NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
@MarcS : Dass der 48er Akku letztlich tatsächlich nicht reichweitengleich zu 2x36V, gerade bei Nutzung in höherer Unterstützungsstufe ist, wird sicher wirklich so sein. Dennoch würde ich nach meiner ersten Testfahrt nicht mehr auf 36V zurück wollen.

Der 48er Akku den ich jetzt gekauft habe ist der originale von NCM den sie auch über Amazon für 499.- anbieten: https://www.amazon.de/Moscow-Milano-PANA...1510480201

Ich habe ihn aber nicht dort gekauft sondern einen der 2 Monate alt ist über eBay für 300.-. Der Akku passt einwandfrei.

@alle: Zu der Sache mit dem Wechsel des Kettenblattes: Bei dem FitiFito Copenhagen sind die Kettenblätter genietet und nicht verschraubt, es sieht so aus als kann man die nicht einzeln wechseln. Wäre wohl so, dass ich alle 3 Kränze gleichzeitig tauschen müsste. Dann ist die Frage was spricht gegen einen 48er Kranz bzw. doch lieber 44er oder 45er? Wie sind eure Erfahrungen und welches Produkt wäre in diesem Fall passend. Hier mal noch ein Foto und ja, das Rad ist gerade etwas schmutzig. ;]



[Bild: IMG_3337_1.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von cyberbird - 12-11-2017, 11:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste