NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
@Ralf-1969 : Danke für Deine Rückmeldung und den Kauftipp.

Würde denn diese Garnitur auch passen und ist beim Umbau irgendetwas spezielles zu beachten?:

https://www.bike24.de/1.php?content=8;pr...=1000,2,88

Ich habe jetzt nochmal geschaut was FitiFitio selbst als verbaute Kurbel angibt. Das ist diese hier: https://www.bike24.de/p1137100.html
Die sieht auch so aus wie die verbaute, ausser der Farbe (grau statt schwarz).

Die gibt es auch in der Übersetzung 48/38/28. Meine jetzige Übersetzung ist 42/31/21. Ist also schon ein gewisser Unterschied. Brauche den kleinen Kranz aber ohnhin nur sehr selten und der 48V Akku kompensiert die Übersetzung.

Von Kurbelmitte bis Tretlagermitte sind es übrigens 175mm. Also ist die 175er Version die passende. Ist sicher das beste ich bestelle dieses Modell um von der Kompatibilität her so nah wie möglich am Original zu sein.


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von cyberbird - 12-11-2017, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste