NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
Auch interessant im Kontext der Unterschiede zum Moscow: Heute habe ich die Kurbelgarnitur tauschen wollen. Bei der bestellten neuen Garnitur ist der kleinste Zahnkranz so groß (28er) , dass er fast den Rahmen berührt. Man müsste wohl das Innenlager mit tauschen meinte der Selbsthilfewerkstattbevollmächtigte.

Dazu kommt, dass bei der alten Garnitur auf der Innenseite ein Ring verbaut ist welcher wahrscheinlich für den Trittfrequensensor notwendig ist. Den kann man offenbar nicht einfach auf den neuen Kranz umbauen. Ich habe jedenfalls die alte Kurbel wieder eingebaut und mal ein Foto gemacht. Links die neue, rechts die alte Kurbelgarnitur.


[Bild: 2.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von cyberbird - 14-11-2017, 19:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste