NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
Ralf, der Signalgeber passt nicht in die neue Kurbelgarnitur da die Abmessungen des kleinsten Kettenblattes größer sind. Das kann man auch auf dem Foto sehen.

Funktional ist allerdings alles bestens mit der hier offenbar verbauten billigen Version. Die Frage ist eben nur welche Kurbelgarnitur kompatibel ist zu dem Signalgeber. Das kleinste Kettenblatt der neuen Garnitur ist bereits etwas zu groß (kann ggf. den Rahmen berühren) und wird in der Übersetzung auch nicht benötigt (28 statt 24).

Ich brauche eine Kurbelgarnitur welche den Spezifikationen der Shimano FC-TY701 in der Ausführung 42-34-24 entspricht, das große Kettenblatt jedoch das 48er ist.


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von cyberbird - 15-11-2017, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste