NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
(17-11-2017, 19:08)cyberbird schrieb: Welche Kurbelgarnitur hast du da verbaut und gibt es die auch mit Kettenschutz? ;]

Andere Sache: Ich finde diese Fatty-Bikes unproportional und würde damit eher nicht gesehen werden wollen. Hier fahren die Teile irgendwie auch nur komische Leute. Was natürlich ein vollständig subjektiver Eindruck ist. Wie kann man denn von der fahrtechnischen Seite den Unterschied zur normal bereiften Version beschreiben?

Ralf, hast du schon rausgefunden ob man das Display nicht nur dimmen sondern die Beleuchtung auch komplett ausstellen kann?

Ich bin ja auch etwas komisch Biggrin ich mag ausgefallene Fahrzeuge, sowie auch mein F-Kart und Westfield Seven..... so what.
Den Zahnkranz und die Schaltung stehen in meiner Signatur.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von Ralf-1969 - 17-11-2017, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste