NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
So, jetzt hab ich mir auch das fette Ding bestellt. Für 1.099,- Euro in der Bucht. Auktion ist mit "TOP Angebot am Wochenende!!!" betitelt. Somit 50,- günstiger als bei Amazon. Das Geld investiere ich in eine hydraulische Bremse und die Kassette.

Freu mich, da mein Giahnt ATX 840 noch aus meiner Studizeit stammt und mittlerweile 20 Jahre alt ist. Die Sitzhaltung auf dem Giant ist sehr bescheiden. Daher freue ich mich auf eine aufrechtere Sitzposition auf dem neuen Bike.
[size=xx-small]Fitifito Helsinki FAT-e-Bike . Ergotec 780mm Rise50 . Vorne 46 hinten 11 Zähne . 116 Glieder[/size]
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Portaner für diesen Beitrag:
  • apple65, LCSnake


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von Portaner - 19-11-2017, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste