NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
(19-11-2017, 09:54)LCSnake schrieb:
(19-11-2017, 09:35)Portaner schrieb: So, jetzt hab ich mir auch das fette Ding bestellt. Für 1.099,- Euro in der Bucht. Auktion ist mit "TOP Angebot am Wochenende!!!" betitelt. Somit 50,- günstiger als bei Amazon. Das Geld investiere ich in eine hydraulische Bremse und die Kassette.

Freu mich, da mein Giahnt ATX 840 noch aus meiner Studizeit stammt und mittlerweile 20 Jahre alt ist. Die Sitzhaltung auf dem Giant ist sehr bescheiden. Daher freue ich mich auf eine aufrechtere Sitzposition auf dem neuen Bike.

Na dann trifft man sich ja vieleicht mal im Wiehengebirge oder dem Jakobsberg.

Viel Spass mit dem neuen Rad :-)

Wie cool! Da trifft man in den unendlichen Weiten des WWW jemand aus der Nachbarschaft  Bier

(19-11-2017, 10:33)apple65 schrieb:
(19-11-2017, 09:35)Portaner schrieb: So, jetzt hab ich mir auch das fette Ding bestellt. Für 1.099,- Euro in der Bucht.

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Dicken!
Hast Du keinen Preisvorschlag versucht?
Glaub', bei den hydraulischen muss man ein wenig aufpassen, weil's da ein wenig eng werden kann. Schreib' da nachher im anderen Thread noch etwas mehr zu.
Preisvorschlag habe ich gemacht. Zuletzt 1050,- Wurde abgelehnt. Ich glaube die Option mit dem Preisvorschlag setzt der einfach nur so.

Was meinst du mit eng? Sind die verbauten mechanischen Tektro denn gut?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Portaner für diesen Beitrag:
  • apple65


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von Portaner - 19-11-2017, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste