NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
Ist mein erstes Rad mit Scheibenbremsen, daher fehlt mir etwas der Vergleich. Auf meinem anderen Rad sind Magura Hydraulic-Felgenbremsen (die gelbe Race Line, über 20 Jahre alt). Die greifen natürlich schon präziser und sind bissiger. Frage ist aber, ob das beim Fitifito so relevant ist. Das ist ein günstiges Rad, mit dem würde ich nicht gerade anfangen Downhill zu fahren. Beim Einsatz auf der Straße greifen sie ausreichend um vernünftig auch aus 45km/h zum stehen zu kommen (auch bei Nässe). Und seit ich sie eingestellt habe heulen sie auch nicht mehr. 
Für Downhill oder lange Passabfahrten würde ich die mechanischen Tektro nicht nehmen, das Fitifito aber auch nicht unbedingt...
Ich habe bisher keinen Grund gesehen die Tektro auszutauschen. 
Außerdem: Wer bremst verliert  Tongue


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von MarcS - 21-11-2017, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste