NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
Nun beginnt die Saison in Kürze und ich würde gerne von einer 42er zu einer 48er "Kurbelgarnitur" wechseln. Original ist diese verbaut:

https://www.bruegelmann.de/shimano-fc-ty...uctDetails



Bestellt hatte ich letztes Jahr diese:

https://www.bruegelmann.de/shimano-fc-ty...74041.html


Die hat jedoch insofern nicht optimal gepasst, da der kleinste Kranz den Rahmen fast (nur ca. 0,4mm Zwischenraum) berührt hat. Ausserdem war der Ring für den Magnetsensor natürlich nicht dabei, und auch nicht sicher ob ein externer, z.B. von eBike-Solutions passen würde.

Hat jemand von Euch, welche sich das Copenhagen gekauft haben, vom 42er Kranz auf einen anderen gewechselt und falls ja, welches Modell?

Vielen Dank & Grüße!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu cyberbird für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von cyberbird - 14-03-2018, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste