NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
Ich habe grad diese Kurbel gefunden:

https://www.ebay.de/itm/Shimano-Acera-FC...rmvSB=true

Innenlager ist kompatibel und vor allem sind die Kettenblätter einzeln wechselbar. Lediglich die Kettenlienie ist 50 statt 47,5. Ist das nachteilig?

Fallls die vorhandene PAS-Scheibe der alten Garnitur nicht verwendbar ist, könnte dies eine Möglichkeit sein?:

http://www.ebike-solutions.com/de/shop/e...steme.html

P.S.: @kokscola : Die früheren Copenhagen hatte noch die 250W Bafang Motoren. Bei den jetzt angebotenen ist der Motorenhersteller, so wie ich es gesehen habe nicht mehr benannt. Ist möglicherweise eine anderer? Ansonsten lässt sich die Übersetzung durch Einbau eines alternatvien Schraubkranzes recht einfach ändern. Da mir das aber noch nicht reicht will ich gerade auch die Kurbelgarnitur tauschen. Ich werde berichten wenn es geklappt hat, oder auch nicht ;)
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu cyberbird für diesen Beitrag:
  • apple65, kokscola, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von cyberbird - 14-03-2018, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste