NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
@kokscola : Ich habe kein Daumengas installiert. Laut den vorliegenden Infos geht das aber am SW900 Display. So wie es aber ausschaut haben die aktuellen "Copenhagen" ein anderes Display und damit ggf. diese Möglichkeit nicht. Mein Ansatz ist eigene und Motorkraft zu kombinieren um Reichweite und Optionen zu erhöhen. Wenn das aber nicht Dein Fokus ist, einfach an den Händler wenden um den aktuellen Stand zu erfragen.

Das "Copenhagen" ist in jedem Fall eine gute Investition. Gerade mit den von mir schon beschriebenen Modifikationen.

Ist zwar egal, aber es wird von den Menschen viel teurer geschätzt als es tatsächlich ist. Aktuell: Heute in der Indoor-Tennishalle: Fragender: Wow, geiles Bike. Ich: Ja fährt sehr gut. Fragender: Wie teuer war das? Ich: etwa 7.000.-€. Fragender: Wo kann man das kaufen? | Noch Fragen, Kienzle? ;)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu cyberbird für diesen Beitrag:
  • kokscola, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von cyberbird - 16-03-2018, 00:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste