NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
@kokscola
Ich von meinem Helsinki nach wie vor begeistert. Ich habe erst etwa 700km drauf da ich oft mit Auto und Anhänger fahren musste, aber bisher ohne Probleme.
Ich fahre damit 17km zur Arbeit (34km am Tag). Ganz am Anfang mit einem Akku, da ging dann immer kurz vor dem Ziel der Saft aus. Dann merkt man die dicken Reifen und das Gewicht heftig. Mit zwei Akkus habe ich deutlich reserve. Ich fahre aber auch immer mit maximaler Unterstützung und fahre schnell.
Du kannst Dir bei Fitifito leider nicht sicher sein, welche Hardware Du bekommst. Ich hatte vor dem Kauf mit dem Händler Kontakt und er hat mir versichert, dass ein Bafang drin ist. Eine Woche später bestellt kam dann XMUS. Aussage vom Händler "XMUS steht in der Angebotsbeschreibung"... Aber Du könntest ja im schlimmsten Fall vom Rücktrittsrecht gebrauch machen. Daher mein Motor ist ziemlich sicher stärker, aber ob das immer noch so ist weiß man nicht.
Übersetzung habe ich hinten auf 11er geändert, das passt für mich perfekt. Damit habe ich bei 42kmh eine für mich angenehme Trittfrequenz.
Bedenke Schutzbleche sind ein Thema. Hatte immer noch keine Zeit mir aus dem Acerbis Motocross Schutzblechen was zu basteln. Alle fertigen Schutzbleche sind zu schmal.
Außerdem ist das Fatty etwas unruhig. Handzeichen bei 42kmh ist schon grenzwertig. Ich verwende deshalb Winglights und gebe nur kurz Handzeichen.

@cyberbird: Hast Du Dir jetzt auch ein Fitifito geholt? Meld Dich, wenn das Wetter für ein "Rennen" für Dich passt Wink
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu MarcS für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von MarcS - 16-03-2018, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste