NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
@markustoe : Die Idee kam mir auch für eine Viertelsekunde in den Sinn ;] Wenn der Käufer dann einen Tag drauf sieht, dass das Teil im Netz nen Taui kostet weiß ich schon das es beim nächsten Zusammentreffen im Tennisclub einen Mordversuch geben wird. ;) Gut meins, so wie es jetzt dasteht, hat ca. 1.800.-gekostet, würde sicherlich aber auch kein stechendes Argument gegen eine wahrscheinliche Eskalation darstellen. ,] Mir ist aber aufgefallen dass tatsächlich fast alle Leute das Teil für viel teurer halten als es ist. Liegt sicherlich an meinen Modifikationen ;]

@MarcS : Du meinst sicher ob ich mir auch das FitiFito-Fatty gekauft habe. Nein, ich habe nur das Copenhagen. Wenn sich die Gelegenheit bietet würde ich aber gern mal mit fahren. Wenn ich mich richtig erinnere warst du aber ein ganzes Stück weit weg von meiner geografischen Position...
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu cyberbird für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von cyberbird - 16-03-2018, 11:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste