NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
(16-03-2018, 11:16)MarcS schrieb: ...

Bedenke Schutzbleche sind ein Thema. Hatte immer noch keine Zeit mir aus dem Acerbis Motocross Schutzblechen was zu basteln. Alle fertigen Schutzbleche sind zu schmal.
Außerdem ist das Fatty etwas unruhig. Handzeichen bei 42kmh ist schon grenzwertig. Ich verwende deshalb ...


Wenn jetzt die wärmere und hoffentlich auch trockenere Saison beginnt darf man aber auch getrost ohne diese, die Optik zerstörenden Schutzbleche, unterwegs sein.

Hier im Forum sind aber schon auch optisch ansprechende Lösungen mit passenden Schutzblechen für Fatbikes gezeigt worden.


Wenn man lange genug sucht, 
findet sich eigentlich 
immer was.


[Bild: Spritzschutz_MTB_vorne_oben_gr.jpg]

imageupload

 
Unruhiger Lauf des FT26 Fatbike, auch
bei höherer Geschwindigkeit, kann ich eigentlich nicht bestätigen. 

Eventuell liegt dies an der Bereifung selbst,
oder aber dem falschen Luftdruck.
Oder einer (stärkeren) Unwucht
...
den zu breiten / zu schweren 
(Acerbis) Schutzblechen
und / oder  
der fehlenden Freigängigkeit
der Federgabel 
...



Können wir ja aber vor Ort dann mal alles 
testen ...!

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von ThunderTiger - 18-03-2018, 15:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste