Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
#5
(19-08-2017, 09:43)apple65 schrieb: Das könnte mit der Einstellung des PAS-Sensors am Tretlager zusammenhängen.
Da ich mich damit aber nicht so wirklich auskenne, besser mal abwarten, ob noch andere was dazu sagen können.

Habe ein Venice 36V und genau das gleiche Problem.Unter 20 kmh geht es darüber dauert es 10-15 Sekunden bis die Unterstützung wieder anläuft.Habe mal unten am Tretlager geschaut ob es vielleicht am Sensor liegt.Habe dann festgestellt das die das Kabel vom Sensor und vom Motor mit einen zu kleinen Halter befestigt haben. Das Kabel vom Sensor ist eingequetscht. Habe daraufhin Leon angeschrieben mit Bildern.Hat sich ne Woche nichts getan...habe angerufen....war der zuständige Techniker nicht da...wollte aber dann Morgen gleich zurückrufen...das ist jetzt über einen Monat her:-)...keiner hat sich gemeldet...SUPER SERVICE LEON!!!Habe erstmal eine grössere Schelle angebaut und das Kabel einigermaßen wieder in Form gebracht. Hat sich leider nichts verändert.Normal kann nicht sein weil es ja bei den anderen sofort wieder einsetzt!
Gruß


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von Barnie2211 - 19-08-2017, 10:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste