Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
#17
(19-08-2017, 10:35)hatec1 schrieb: Hallo,
hier die Angaben zum Gerät:

Display L7B LCD
Controller CT5-i5 , 48V 15A
Motor R2 48V 250W, 25 KmH , Heck
Akku i5-4813H


Ja, ich habs natürlich mal auf 20" eingestellt. Tongue , aber auch auf 29" meine ich etwa gleiche Einschaltdauer zu bemerken. Ich checke das nochmal. 

Wieviel später würde denn da die Unterstützung einsetzen ?  

LG ANdi

Hab die gleiche Konfiguration und ähnliches Verhalten. Stufe 3 und 20" habe ich kurz ausprobiert, ist aber im Stadtverkehr wegen der starken Verzögerung kaum beherrschbar. Jetzt sind brave 27.5" und Stufe 2 eingestellt und es geht gerade so, schön ist das aber nicht. Werde mir deshalb wohl ein anderes Display besorgen (wenn's mal wieder verfügbar sein sollte).
Gruß


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von reldar - 19-08-2017, 13:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste