Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
#19
(19-08-2017, 09:26)hatec1 schrieb: Wenn ich dann aber weiterkurbele, benötigt die Steuerung bei flachem Geländeverlauf ca. 5 volle Tretkurbelumdrehungen, bis die
Motorunterstützung zuschaltet und dann langsam die Unterstützung verstärkt.

Ist das bei euch auch so ?
Kann man das ändern ?
Wie kommt ihr damit zurecht ?

Hallo

Ich fahre ein "Venice 48V", da ist es ähnlich. Habe "Eco" eingestellt und gehe normalerweise nicht über Stufe "5". 5 Umdrehungen sind es bei höherer Geschwindigekit nicht; aber 2 bis 3 können es schon ein mal sein. Die Unterstützung kommt dann auch "sanft". Aus dem Stand und unter (geschätzt) 12Km/h kommt die Unterstützung aber recht flott.

Mir selber kommt diese Art der Unterstützung sehr entgegen. Perfekt! Fahre aber eher allein.

Gruß


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von obk - 20-08-2017, 07:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste