Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
#27
Zwischenstandsinfo:

Hallo Leute,

Ich hatte letzte Woche eine Email an LEON Cycle geschickt und auch umgehend eine Antwort eine normalen Supportmitarbeiters erhalten.
Enthielt aber eher floskeln, als erschöpfende Antworten. Darauf habe ich nochmals konkret nachgefragt und um fachlich fundierte Antwort gebeten.

Ich habe dann heute einen Anruf von dem Geschäftsführer der LEON CYCLE Gmbh (so hat er sich jedenfalls vorgestellt) erhalten, der meine Nachfrage
ausführlicher beantwortete.

Seine Aussage war, daß gegenüber den 36V-Antrieben bei den 48V-Antrieben die Controller so programmiert seien, daß die
Motorunterstützung tatsächlich erst nach 4-5 Kurbelumdrehungen zugeschaltet wird.  Es läge kein Defekt vor.


Er wisse, daß dies negativ wahrgenommen wird, insbesondere von Kunden, die von 36V-Antrieben umsteigen.
Dies sei momentan nicht änderbar. Es wird versucht, den Controllerproduzenten zu einer neuen Firmware zu bewegen, damit
das besser wird. Es würde aber nicht vor dem kommenden Winter damit zu rechnen, dass etwas geändert wird.

Es hat aber seiner Aussage nach definitv nichts mit dem Display zu tun.

Ich bin zwar weiterhin unzufrieden mit der Funktion, jedoch finde ich es positiv, daß sich jemand mit technischen Backround kurzfristig
meldet und eine Kundenbeanstandung beantwortet. Das ist nicht selbstverständlich.

Dann kümmern wir uns also selbst mal um eine Lösung !

Hat jemand eine Idee, wie man da weiterkommt bzw. einen Controller findet, der angenehmer regelt und der umfangreicher einstellbar ist ?

LG ANdi
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu hatec1 für diesen Beitrag:
  • sturzflug11


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von hatec1 - 21-08-2017, 10:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste