Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
#44
@hatec1
Verstehe ich das richtig: das mit dem 5mal Kurbeln tritt nur bei Teillast in der Ebene auf? Bei Vollast am Berg reagiert der Motor dagegen schneller?
Interessant. Da bin ich überfordert. Müsste der Motor dafür nicht so etwas wie einen Drehmomentsensor haben?

Was @hedwig und @markustoe gesagt haben heißt, dass die Probleme unabhängig von 48 V oder 36 V nur bei den Modellen, die ab einem bestimmten Datum hergestellt wurden, auftritt. Ich vermute aber nicht vor Frühjahr 2017 und ich lehne mich mal aus dem Fenster: ab Erscheinen des 48-V-Motors hat man auch den 36-V-Modellen die neue Firmware verpasst.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von von_Drais - 21-08-2017, 21:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste