Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
#54
(19-08-2017, 13:14)Ralf-1969 schrieb: Ich könnte mir vorstellen das es am Display liegt, das lässt sich ja auch nicht entsperren genau wie das L6B.
Die Software wird ab 20kmh die Spannung wahrscheinlich nur noch langsam erhöhen bis zu den erlaubten 25kmh.
Es gibt ja auch nur Tuning Displays aber keine Tuning Controler.

(25-08-2017, 11:37)hatec1 schrieb:
(21-08-2017, 21:17)Ralf-1969 schrieb: Mein Moscow ist vom 4.8. und ich habe keins der hier aufgeführten Probleme.
Es ist die 36V Version in 27,5" und das Tuning L6BT verbaut.
Selbst mit dem Original L6B Display setzte die Unterstützung immer sofort ein, auch bei 23 kmh und schaltete dann abrupt ab bei 25 kmh.
Also 4-5 mal treten war noch nie der Fall, vielleicht 1 mal wenn man knapp 30 fährt.

P.S. Ich werde mal den Controller ausbauen und Bilder machen zum vergleichen, incl. der Versionsnummer.

Ja, die 36V-Version hat die programmierte Reaktionsschwäche nicht.
Man muss aber sagen, daß diese bei Einstellung auf 20" wesentlich träger ausfällt als bei 29" Einstellung.

Warum hat man eigentlich noch bei den jeweiligen Reifen-Größen untereinstellmöglichkeiten = 175 195 220 etc. ???

Ich werde wohl damit leben müssen.

Es sei denn, es gibt jemanden, der den Controller umprogrammieren kann Smile

LG ANdi

Das sind die Reifenbreiten, dadurch ändert sich auch der Durchmesser.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von Ralf-1969 - 25-08-2017, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste