Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
#55
Hi,

habe über eine ebay Rückgabeanfrage bei NCM angefragt, ob das nachgebessert werden kann. Leider kam keine gezielte Antwort, stattdessen wurde die Rückgabe mit dem Standardtext akzeptiert - hat wohl keiner gelesen. Schade, jetzt packe ich es gerade wieder ein. Ansonsten war das Bike ganz nach meinem Geschmack: Schick, robust und leistungsfähig. Aber das mit dem Schubaussetzer hat mich in ein paar sehr unangenehme Situationen gebracht. Beim überholen auf stark befahrenen Radwegen oder überqueren stark befahrener Querstraßen muss ich mich auf den Antrieb verlassen können. Dass der Motor mal schnell, oder manchmal erst nach einer (in solchen Situationen unendlich wirkenden) Wartezeit und dann nur ganz langsam einsetzt, ist für mich nicht akzeptabel. Was hat sich der Programmierer eigentlich dabei gedacht? Wird so eine Änderung denn nicht ausprobiert?
Wie auch immer, ich werde hier weiterhin gelegentlich reinschauen und die weitere Entwicklung verfolgen.

Gruß,
Reldar
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu reldar für diesen Beitrag:
  • von_Drais


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von reldar - 26-08-2017, 09:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste