Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
#61
Klar freue ich mich! :-)

Hatte vorhin ein Moscow am Montageständer und konnte dort die Reaktion des Motors schön testen.
Fahrrad beschleunigt auf Tacho ca. 26,5km/h, wenn man ohne Kraft an der Kurbel dreht.
Wenn ich zu kurbeln aufhöre, brauche ich eine knappe halbe Umdrehung, bis der Motor wieder startet.
Das dauert bei 25 km/h nicht länger als bei 5 km/h.

Den Programmierer kenne ich nicht, aber, da das Problem nicht bei jedem Moscow auftritt,
kann es doch wohl kaum ein Softwarefehler sein, sondern eher eine Streuung in der Qualität (bei welchem Bauteil auch immer).


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von G. Rantlhuaba - 26-08-2017, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste