Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
#72
(30-08-2017, 12:33)Kpt.Kirk schrieb: Ich hab auf meinem 27,5" Moscow+ 36v ein ähnliches Verhalten.
Wenn ich länger bergab gefahren bin mit höherer Geschwindigkeit setzt der Antrieb erst wieder nach sehr vielen Umdrehungen und Tempo so ca.18Km/h wieder ein.
Tippe ich aber kurz die Bremse mit Unterbrecher an wenn ich so bei 23 km/h bin geht der Vortrieb gleich wieder los.
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Da merkt man halt einfach den Preis denke ich.

LG
Sascha

Das mit dem Wiedereinsetzen nach Betätigung der Bremse kann ich nicht bestätigen. Das bringt bei mir keine Veränderung zum Wiedereinsetzen des Motors.  Sick
Ich sehe eher einen Zusammenhang bei der Differenz der realen zur eingestellten Zielgeschwindigkeit (Stufe6 = 25km/h). 
Je größer diese Differenz wird um so eher setzt der Motor wieder ein.  Dodgy
08/2017: NCM Venice+, 48V, C7, hydraulische Scheibenbremsen
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Ahnungslooser für diesen Beitrag:
  • Chris75, hedwig


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von Ahnungslooser - 31-08-2017, 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste